Eilmeldung…DSA Götterdiener gibts auch in cool…

und sie machen sogar am Spieltisch Spaß =)

Im Rahmen des Projekts „Wildes Aventurien“ habe ich einen Rondrageweihten illustriert, der eine Kreuzung aus aventurischem Götterdiener UND coolem Actionheld darstellt (und bei dem garantiert niemand die Heller auf dem Charakterbogen wegstreicht 😉

Hartwurst war gestern, jetzt kommt das wilde Aventurien wo noch echte Kerle benötigt werden (ich verzichte mal bewusst auf die Umschreibung Helden)  =)

Projektthread: „Wildes Aventurien“

Download Arbeitsversion: Wildes Aventurien 1.4

Advertisements

3 Antworten zu “Eilmeldung…DSA Götterdiener gibts auch in cool…

  1. Interessant, was bei DSA so als cool gilt 😛

  2. Ja, doch, mir gefällt er. Nur das kettenhemd sieht etwas wie ein Kettenshirt aus – oder ist das tatsächlich Stoff?

  3. @ Greifenklaue

    das war illustrative Faulheit 😉
    Es sollte ohnehin ursprünglich nur eine kleine Skizze/Illu fürs wilde Aventurien werden, keine saubere Zeichnung , aber manchmal kann man dann nicht aufhören 😉

    @ TheClone
    Hey, wir DSA Spieler sind wirklich schlimmes gewohnt was Uncoolheit von Texten und Illustrationen angeht, da IST sowas cool….außerdem, warte ab bis die Rahjageweihte drin ist… wobei, ich glaube die können wir nicht reinnehmen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s